WorldCat Linked Data Explorer

http://worldcat.org/entity/work/id/498025495

Chocolat : Ein kleiner Biss genügt

Open All Close All

http://schema.org/description

  • "Vianne zieht mit ihrer Tochter in ein kleines, verträumtes Städtchen und eröffnet dort eine Chocolaterie. Dem Bürgermeister und selbst ernannten Sittenwächter der Gemeinde ist diese Art der himmlischen Verführung jedoch von Anfang an suspekt! Rasch entwickelt sich die Chocolaterie zum geheimen Mittelpunkt des Ortes, zu dem jeder seine Hoffnungen und Träume trägt. Als der Bürgermeister seine Macht schwinden sieht, erklärt er Vianne den Kampf und ruft die Gemeinde zum Boykott ihres Ladens auf. Die Auseinandersetzung eskaliert, als ein geheimnisvoller Fremder auftaucht und Vianne hilft, die Stadt von überholten Traditionen zu befreien."
  • "Ein verschlafenes Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vivianne und ihrer Tochter in die Stadt unterbrochen. Vivianne eröffnet eine Chocolaterie - und das auch noch mitten in der Fastenzeit. Ein wahrlich sinnliches Vergnügen beginnt: Trotz anfänglicher Skepsis können sich die Dorfbewohner der verführerischen Wirkung der süßen Köstlichkeiten nicht entziehen. Diese Wirkung reizt vor allem den selbsternannten Sittenwächter der Stadt, Bürgermeister Comte de Reynaud, der seinen Einfluss durch Vivianne geschwächt sieht. Er beginnt, gegen sie zu intrigieren. Doch am Ende zählt nur Eines: Die pure Lust am Leben."
  • "Ein verschlafenes Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nun durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne und ihrer Tochter in der Stadt unterbrochen. Vianne eröffnet eine Chocolaterie - und das auch noch mitten in der Fastenzeit. Ein wahrlich sinnliches Vergnügen beginnt: Trotz anfänglicher Skepsis können sich die Dorfbewohner der verführerischen Wirkung der süssen Köstlichkeiten nicht entziehen. Diese Wirkung reizt vor allem den selbsternannten Sittenwächter der Stadt, Bürgermeister Comte de Reynaud, der seinen Einfluss durch Vianne geschwächt sieht. Er beginnt, gegen sie zu intrigieren. Doch am Ende zählt nur Eines: Die pure Lust am Leben! (Quelle: Umschlag)."
  • "Ein verschlafenes Städchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne und ihrer Tochter in die Stadt unterbrochen. Vianne eröffnet eine Chocolateri - und das auch noch mitten in der Fastenzeit. Ein wahrlich sinnliches Vergnügen beginnt: Trotz anfänglicher Skepsis können sich die Dorfbewohner der verführerischen Wirkung der süssen Köstlichkeiten nicht entziehen. Diese Wirkung reizt vor allem den selbsternannten Sittenwächter der Stadt, Bürgermeister Comte de Reynaud, der seinen Einfluss durch Vianne geschwächt sieht. Er beginnt, gegen sie zu intrigieren. Doch am Ende zählt nur Eines: Die pure Lust am Leben!"

http://schema.org/name

  • "Chocolat : Ein kleiner Biss genügt"
  • "Chocolat lassen Sie sich verzaubern ... ein kleiner Biss genügt"
  • "Chocolat lassen sie sich verzaubern ... ein kleiner Biss genügt!"
  • "Chocolat ... ein kleiner Biss genügt!"
  • "Chocolat ... ein kleiner Biss genügt"
  • "Chocolat lassen Sie sich verzaubern ... ; ... ein kleiner Biss genügt!"
  • "Chocolat lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!"